Frühstücksfernsehen
Mi 23.04.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Deutscher Filmpreis 2012 - Preisverleihung © dpa

Geplante Themen und Gäste

Talk: Iris Berben

Wir sprechen mit der Schauspielerin über ihren neuen Film "Miss Sixty".

Talk: Freshtorge

Mit seinem Youtube-Kanal freshhaltefolie wurde Torgen Oelrich (aka Freshtorge) zum gefeierten Internet-Phänomen. Wir haben mit ihm über den Hype um seine Person gesprochen.

Talk: Simon Praetzke

Wir sprechen über S-Pedelecs, die Weiterentwicklung der E-Bikes. Wesentlich kräftiger und schneller (bis 45km/h). Preispalette allerdings von 3.000 bis 5.000 Euro.

Talk: Hannah Winkler

Hannah Winkler kommt mit männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt und merkt bereits als Kind, dass das, was sie empfindet, nicht mit ihrem Äußeren übereinstimmt. Bald wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich so zu leben, wie sie sich schon von Geburt an fühlt: als Mädchen. In FE-MALE erzählt die Autorin von den Widerständen, die sie auf ihrem Weg zum richtigen Körper überwinden musste, und von ihrer Hoffnung auf ein glückliches Leben als Frau.

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt