Frühstücksfernsehen
Mo 28.04.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

henning-baum-10-11-25-lederjacke-dpa

Geplante Themen und Gäste

VIP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Promiexpertin hat wieder die News aus der Welt der Schönen und Reichen im Gepäck.

Talk: Henning Baum

Der letzte Bulle ist wieder im Einsatz: Am 28. April 2014 um 20:15 Uhr startet die neue Staffel mit einer Doppelfolge. Die Geschichte beginnt mit einem Zeitsprung von zwei Jahren. Die alten Weggefährten von früher sind alle weg, haben neue Jobs. Nur einer ist der Alte geblieben: Mick Brisgau (Henning Baum). Nun ja, fast: Nach einem verpatzten Polizeieinsatz wird er degradiert. Er muss wieder Streife fahren...

Talk: Alexander Krug

Wir sprechen mit unserem Technik-Experten über die billigsten Smartphone-Tarife.

Aktion: Lotte lernt Selfies

In London bietet eine Hundeschule Selfie-Kurse für Hunde an - für schlappe 150 Pfund. Naturtalent Lotte kann das natürlich auch ohne Kurs.

Weiter Themen

  • Hold hat Recht: Garten
  • The Voice Kids
  • Matthias Killing beim Tennis

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt