Frühstücksfernsehen
Fr 02.05.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Frank-Rosin-13-06-26-WENN-com © WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Talk: Frank Rosin

Wir sprechen mit dem Koch über die erste deutsche Staffel von "Hell's Kitchen". Ab Mittwoch, 7. Mai 2014 melden sich in SAT.1 elf Prominente zum Küchendienst, um in einer perfekt ausgestatteten Profiküche ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Ihr Lehrmeister und gleichzeitig größter Kritiker ist kein Geringerer als Frank Rosin, renommierter Sternekoch mit extrem hohen Ansprüchen an seine Promi-Lehrlinge.

Talk: Jimi Blue Ochsenknecht, Bene Mayr und Mitja Lafere

Freeski-Slopestyler und Olympiateilnehmer Bene Mayer startet gemeinsam mit seinen vier Extremsport-Kollegen durch bei „Wild Ones – Junge Helden“, einer Produktion von ProSieben FUN und Red Bull Media House. Die drei Freunde Jimi-Blue Ochsenknecht, Skisportler Bene Mayr und Mitja Lafere erzählen bei uns über die verrückten Dinge, die uns in der Serie erwarten. 

Darth Vader und die Stormtrooper

Am 4. Mai ist der internationale "Star Wars"-Tag. Darth Vader und seine Klonkrieger kommen am Freitag zu uns in die Sendung.

Weitere Themen

  • DVD-Tipp
  • DGR: Therapien für Zuhause
  • The Voice Kids
  • Germany's Next Topmodel
  • Tanz in den Mai

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt