Frühstücksfernsehen
Mo 05.05.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Geplante Themen und Gäste

Talk: Cristián Gálvez - Logbuch für Helden

Moderne Helden, das sind für Cristián Gálvez beispielsweise Stefan Raab oder Steve Jobs. Aber man muss nicht unbedingt berühmt sein, um ein Held zu sein, auch ganz normale Bürger können über sich hinauswachsen. Wie man sein eigenes Heldenpotential herausfindet und wie man überhaupt zum Helden wird, das wird in der Sendung erklärt. Denn jeder hat das Zeug dazu. 

Talk: Diana Amft und Maximilian Grill

Wir sprechen mit den beiden Schauspielern über ihre Rollen in den Serien "Josephine Klick - Allein unter Cops" und "Der letzte Bulle".

VIP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Promiexpertin hat wieder die heißesten Star-News im Gepäck.

Weitere Themen

  • Hold hat Recht: Umzug
  • Rumänische Bettelmafia
  • Bikinitrends auf Mallorca

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt