Frühstücksfernsehen
Mi 07.05.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Gil-Ofarim-140327-Patrick-Hoffmann-WENN-com © Patrick Hoffmann/WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Live: Gil Ofarim mit ACHT

Gil Ofarim wurde vom Kinderstar zum Vollblutmusiker. Er verkaufte weltweit 5 Millionen Alben und konnte eine Rolle in der bisher teuersten deutschen Filmproduktion „Die Sturmflut“ verbuchen. Nach der erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice Of Germany“, tourte Gil mit den Finalisten der Sendung durch die größten Hallen Deutschlands und begeisterte das Publikum mit seiner Live-Performance.  Zu uns kommt er mit Band ACHT und deren 2. Album.

Talk: Katharina Kuhlmann und Niels Ruf

Ab Mittwoch, 7. Mai 2014 melden sich in SAT.1 elf Prominente zum Küchendienst bei "Hell's Kitchen", um in einer perfekt ausgestatteten Profiküche ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. Ihr Lehrmeister und gleichzeitig größter Kritiker ist kein Geringerer als Frank Rosin, renommierter Sternekoch mit extrem hohen Ansprüchen an seine Promi-Lehrlinge.

Weitere Themen

  • Leben & Genießen: Gebackener Camembert
  • The Voice Kids: Efteling
  • Kino: Tops und Flops mit Steven Gätjen
  • Germany's Next Topmodel

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt