Frühstücksfernsehen
Do 15.05.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Juergen-Vogel-140208-dpa © dpa

Geplante Themen und Gäste

VIP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen mit den News aus der Welt der Stars und Sternchen.

Talk: Jürgen Vogel

Wir sprechen mit dem Schauspieler über seinen neuen Film "Stereo": In einer kleinen Stadt eröffnet Erik (Jürgen Vogel) eine Motorrad-Werkstatt. Alles scheint zunächst super zu laufen: In der Beziehung mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) geht Erik voll auf, mit Julias Tochter Linda (Helena Schoenfelder) kommt er ebenfalls hervorragend klar. Eines Tages aber taucht ein geheimnisvoller Unbekannter auf: Der undurchsichtige Henry (Moritz Bleibtreu) drängt sich wie ein Parasit in Eriks neues Leben und lässt sich einfach nicht abschütteln. Doch mit diesem Problem bleibt der Geplagte erst einmal allein, denn nur er kann den aufdringlichen Gesellen überhaupt sehen!

Live: A Pony Named Olga

Das Trio - bestehend aus Gitarrist Heini Heimpel, Drummer Stephan Fleck und Bassist Lloyd Clark - macht Rock und Rockabilly. „A Pony Named Olga“ hat  gerade sehr erfolgreich in den USA getourt und waren zuletzt zum "South By Southwest".

Kulinarische Relegation

Vor dem Relegationsspiel der Bundesliga testet Harry die beiden Kontrahenten schon einmal kulinarisch: Fränkische Würstchen vs. Hamburger!

Weitere Themen

  • Hell's Kitchen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt