Frühstücksfernsehen
Fr 23.05.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Hans-Werner-Olm-WENN-com

Geplante Themen und Gäste

Live: Cris Cab

Er ist 20 Jahre jung, kommt aus Miami und macht wunderbare  gute Laune Musik.  Sein YouTube-Channel therealcriscab wurde bereits über 7 Millionen mal aufgerufen. Die Mischung aus Pop, Reggae und Soul ist unwiderstehlich, klingt  retro und gleichzeitig modern.  Mit  15 Jahren brachten ihn  seine Eltern mit Pharrell Williams („Get Lucky“, „Happy“) zusammen. Pharrell sah Potential, gab Cris Cab ein paar Ratschläge und die beiden vereinbarten, dass sie sich drei Jahre später wieder treffen würden. Und Pharrell war beeindruckt: Cris hatte in den drei Jahren alle  Ratschläge befolgt. Cris Cabs aktuelle Single, heißt „Liar Liar“, ebenfalls eine Coop mit Pharrell.

Talk: Luise Koschinsky

Sie ist wieder unter uns - Luise Koschinsky, das Original. Die ungekrönte Femme Fatale und heißgeliebte Wuchtbrumme aus Meppen meldet sich mit  Karacho zurück. Vor zehn Jahren tauchte sie wie aus dem Nichts auf und polterte sich in ihrer charmant schroffen Art in die Herzen einer riesen Fan-Gemeinde. Hunderttausende Klicks auf Youtube zeugen von ihrer ungeheuren Popularität. In ihrem ersten Buch mit dem Titel „Ein Pullover voll Frau“ lässt sie uns teilhaben an einer Welt voller wahnwitziger Geschichten und Begegnungen.

Talk: Gerhard Bangert

Gerhard Bangert ist der Studienleiter des Bundesverbandes der deutschen Standesbeamten, Experte für irre Namensgeschichten und Dokumenteintragungen.

Weitere Themen:

  • Gesundheistreporterin: Blutdruck
  • DVD-Tipp

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt