Frühstücksfernsehen
Mo 02.06.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

ViP: Pistorius wieder zusammengebrochen

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

VIP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen hat die heißesten Infos aus der Welt der Stars und Sternchen.

Talk: Elmar Schnitzer

Wir sprechen über sein neues Buch "Kalle für alle". Elmar Schnitzer, Autor des Erfolgsbuches "Ein Glücksfall namens Paul", entdeckte es in einer eBay-Anzeige: "6 Monate alter Rottweiler. Preis 300 Euro VB". Mit Kalle zog ein schwarz-braunes Bündel voller Lebenslustbei ihm ein - Liebe im Blick, den Schalk im Nacken. Kein Herz, das seinem Charme nicht erliegt, keine Hand, die sein Fell nicht streicheln möchte. Kalle ist kein Hund wie alle, Kalle ist ein Hund für alle. Humorvoll, aber auch mit Hintersinn, erzählt der Autor, was die beiden verbindet und was sie alles miteinander erleben. Amüsantes und Abenteuerliches, Schönes und Skurriles, Verrücktes und Wundersames. Elmar Schnitzer war stellvertretender Chefredakteur großer Zeitungen wie BILD und BZ und Mitglied der Chefredaktion der WELT am SONNTAG. Jetzt ist er als Autor tätig. 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt