Frühstücksfernsehen
Mi 04.06.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Gast: Detlef D! Soost

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Finale beim Betriebssport

In Massen sind wir angetreten um von Detlef D! Soost und seinem Team fit gemacht zu werden. Das Ziel: 100 Kilogramm sollten insgesamt abgenommen werden. Wer hat es geschafft, wer ist ausgestiegen?

Talk: Thomas Lupo

Thomas Lupo ist Design-Direktor bei Jung von Matt hat während einer sechsmonatigen Auszeit in einer Favela in Rio mit Kindern gearbeitet, um aus unserer "luxuriösen und oberflächlichen Welt" auszubrechen.. Er berichtet über seine Erfahrungen während seines Aufenthalts und spricht darüber wie die Menschen dort die WM erleben. Weitere Infos zu Thomas Lupo und seinen Projekten findet ihr auf der Seite seiner Agentur-unabhängigen Organisation:  www.arthelps.de

Talk: Holger Dambeck

Holger Dambeck ist Wissenschaftsjournalist bei Spiegel-Online, sammelt Panini-Bilder im Vorfeld der Weltmeisterschaft und erklärt, warum man nie alle hat und warum man immer so viele doppelte Bilder in den Tüten bekommt.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt