Frühstücksfernsehen
Di 10.06.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mr. Probz-14-03-27-dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Live: Mr. Probz

Der Niederländer verdrängte mit seinem Hit "Waves" Superstar Pharell von Platz 1 der Charts und ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Mr. Probz war früher Graffiti-Künstler bevor er mit den US-Künstlern Joe Budden, Scott Storch und Raekwon zusammenarbeitete. Als Opfer eines Gewaltverbrechens 2010 verarbeitete er seine Erlebnisse anderthalb Jahre später im Song "Meisje luister", der in den Niederlanden prompt zum Hit avancierte.

Talk: WM-Spiele

Nur noch wenige Tage bis zur WM. Zur richtigen Einstimmung, spielen wir mit "Flitzi" Phylicia Whitney die besten WM-Spiele für Konsole, Handy, etc.

Talk: Stau Tipps mit Haiko Ackermann

Über das Pfingstwochenende haben viele Reisende wieder lange Stunden im Stau verbracht. Und der nächste Stau kommt bestimmt. Aber wie verhält man sich richtig? Den Stau umfahren und über überfüllte Landstraßen schleichen oder doch lieber mitten in den Stau fahren und das Ganze aussitzen?

Talk: Rettungsschwimmer gesucht

Vor dem Ertrinken gerettet werden wollen alle, Rettungsschwimmer sein anscheinend aber immer weniger. Matthias Killing hat es selbst ausprobiert, was es heißt, ein Rettungsschwimmer zu sein. Mit Frank Villmow zusammen wollen wir versuchen, dem einen oder anderen Zuschauer Lust auf diese Aufgabe zu machen.

Weitere Themen:

  • Gewissensfrage: Illegales Taxi
  • Fit & Well: Athletic Training
  • Thomas Müller
  • Crazy Griller
  • Matthias Killing als Rettungsschwimmer

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt