Frühstücksfernsehen
Mi 18.06.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Chester-Bennington © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Chester Bennington

Wir begrüßen den Leadsänger von Linkin Park bei uns im Studio. Hohe Chartplatzierungen, massives Airplay, gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Fans und Medien sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute eine der populärsten und bestverkauften Rockbands der Welt ist.  Im Juni gehen sie wieder auf Tour!  Vorher sprechen wir mit Chester Bennington, der das Aushängeschild der Band ist: er war schon als Starschnitt in der Bravo, hat vier Tattoo Studios und mittlerweile 6 Kinder und eine bewegende Kindheit.

Talk: Prof Malek Bajouj

Der Berliner Neuro-Experte Prof. Malek Bajouj weiß nicht nur, was glücklich macht, er kann es sogar messen. Seit 10 Jahren forscht er zum Thema und verrät uns, ob Geld, eine lange Beziehung oder einfach nur jeden Tag ein Lächeln schenken dauerhaft glücklich macht.

Weitere Themen

  • Leben & Genießen: Blechkuchen
  • Kino: Tops und Flops

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt