Frühstücksfernsehen
Mo 07.07.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Ilse-DeLange-14-06-21-dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Sandy Stockmann

Sandy Stockmann ist Lebens- und Motivationscoach und spricht mit uns über den Fall Ben. Die Eltern von Ben haben Sandy um Hilfe gerufen, weil der Junge von der Schule geflogen ist. Ben ist aggressiv und stört den Unterricht. Beim Besuch im Elternhaus stellt sich heraus, dass die Eltern Ben mit hunderten Fotos von ihm an der Wand auf einen Altar gehoben haben und dass Ben in Wirklichkeit unterfordert in der Schule ist, weil er eigentlich sehr intelligent ist.

VIP mit Vanessa Blumhagen

Live: Ilse DeLange

Mit ihrer Band "The Common Linnets" vertrat Ilse DeLange 2014 die Niederlande beim ESC. Gegründet wurde die Band 2013 als offenes Projekt, dass DeLange mit wechselnden Gesangspartnern immer wieder neu definiert. Sie performt im Studio "Calm after the Storm" - ein Song, bei dem man Lust bekommt, sich einmal zurückzulehnen und im Auto dem Sonnenuntergang entgegenzufahren.

Weitere Themen

  • Hold hat Recht: Mallorca
  • Autosuche Tschechien
  • Got to Dance
  • Sommergadgets

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt