Frühstücksfernsehen
Di 01.07.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Claudia-Effenberg-14-05-31-dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Matze Knop

Wir sprechen mit unserem WM-Comedian über die deutsche Mannschaft, die Aussichten für die folgenden Spiele, die Motivation der Mannschaft...

Talk: Claudia Effenberg

Wir sprechen mit Claudia Effenberg über Spielerfrauen: Die WM und kein Ende. Während die Jungs auf dem Platz ihr Bestes geben, sind die Spielerfrauen auch vor Ort. Aber was machen die eigentlich den ganzen Tag? Von Cathy Fischer wissen wir, das sie mit ihrem Blog beschäftigt ist. Aber was machen die anderen und wer ist gar nicht mit angereist? Klären werden wir natürlich auch, ob  sich die Spieler & ihre Frauen auch an das vom Bundestrainer ausgesprochene Sexverbot halten.

Talk: Nina Heinemann

Sangria-Eimer, Ghettoblaster oder eine schnelle Massage am Strand - damit ist es jetzt - beim deutschen Touristen beliebten "Ballermann" auf Mallorca -  vorbei. Die Stadt Palma hat eine neue Verordnung erlassen - mit insgesamt 113 zusätzlichen Artikeln. Bereits ab Juni gelten die neuen Regeln, wir stellen noch mal die wichtigsten vor, gerade rechtzeitig,  bevor die ersten Malle Ferienflieger losdüsen.

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Grillmüll
  • Fit & Well: Sightrunning

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt