Frühstücksfernsehen
Di 05.08.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Katja Kessler

Die Autorin spricht mit uns über ihr neues Buch "Silicon Wahnsinn. Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte".

Talk: Harriet Bruce-Annan

Die Ghanaerin kam vor vielen Jahren nach Deutschland und arbeitete unter anderem als Klofrau in Düsseldorf. Das Geld, das sie dort verdiente steckte sie in ihr Hilfsprojekt „African Angel“. 

Talk: Alexander Krug

Alexander Krug erklärt uns zum Thema "Urlaubsfotos und Fotobücher" wer die Besten und am schnellsten macht.

Weitere Themen

  • Fit und Well Stand up Paddling
  • 24h Stadt der Tiere

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt