Frühstücksfernsehen
Fr 08.08.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Promi-Big-Brother-Das-Experiment-Logo

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Wir rufen den SCHARFEN FREITAG aus! Mit dem amtierenden Schärfeweltmeister (7.7 Mio Scoville) und den schärfsten Currywürsten an Gabis Imbiss. Überwacht wird das Ganze von einer gutaussehenden Krankenschwester und einem Sanitäter.

Talk: Psychologe Uli Schmitz über Promi Big Brother

Talk: Linda Hesse

Sie ist Jung, blond und sexy: Linda Hesse ist gerade dabei, die Schlagerszene zu erobern und gilt als die zweite Helene Fischer. Im Dezember 2012 überraschte sie Helene Fischer in ihrer Show und hat mit ihr gesungen. Die in Berlin lebende Sängerin hat 2013 den Goldene Henne "Publikumspreis: Aufsteigerin des Jahres“ erhalten, war Testimonial für die „Geh Wählen“-Aktion zur Bundestagswahl und war zu Gast in über 60 TV-Sendungen. Lindas Markenzeichen: sind übrigens Hosenträger und entdeckt wurde sie vor 10 Jahren in Sat.1 bei „Star Search“. Am 29.08 2014 erscheint ihr zweites Album „Hör auf dein Herz“. Zu uns kommt sie schon jetzt.  

Talk: Hubertus von Zehmen

Wir begrüßen den Erfinder des „Trunkenheitsanzuges“, der einem das Gefühl von 1,5 Promille vermittelt. Mit uns spricht er darüber, wozu dieser Anzug dient.

Talk: Imbisstester Harry

Er erklärt uns, wie man die perfekten Pommes zubereitet. 

Weitere Themen:

  • Got to Dance
  • Himmel oder Vorhölle 
  • der Bikini, der aussieht als ob man nicht anhat
  • Faustballweltmeister

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt