Frühstücksfernsehen
Di 02.09.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Eddy-Kante-14-03-21-dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Eddy Kante

Der ehemalige Leibwächter von Udo Lindenberg hat ein Buch geschrieben. Eine schwierige Zeit: Die Kindheit und Jugend geprägt von Prügeln, Angst und Wut. Später kamen Drogen und immer wieder eine gefährliche Nähe zum Rotlichtmilieu und Kriminalität dazu. Udo Lindenberg sein "seine Rettung" gewesen, sagt Kante später. Zuletzt sorgte das Gespann Lindenberg-Kante jedoch für Negativ-Schlagzeilen. Im Vorfeld der Veröffentlichung hatte es Zoff gegeben. Lindenberg soll mit Teilen des Buches nicht einverstanden gewesen sein, weswegen der eigentlich geplante Veröffentlichungstermin im vergangenen Oktober platzte. Später verklagte Kante seinen Ex-Chef auf mehr als 563.000 € säumigen Arbeitslohn.

Talk: Veronica Ferres und Philippe Caroit

Wir sprechen mit den beiden Schauspielern über das SAT.1-Highlight "Die Staatsaffäre". 

Weitere Themen

  • Gewissensfrage: Altersarmut
  • Lugner & Spatzi
  • Catch the Millionaire

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt