Frühstücksfernsehen
Mo 08.09.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Thorsten-Legat-99-07-15-dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

VIP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen hat sie wieder: Die neuesten Infos aus der Welt der Promis.

Talk: Thorsten Legat

Wir sprechen mit Thorsten Legat über sein Buch "Wenn das Leben foul spielt". In der Liste "Die härtesten Hunde aller Zeiten" führte in die Zeitschrift "11Freunde" unangefochten auf Rang eins, und auch außerhalb des Fußballplatzes gab er sich nicht gerade zimperlich. Doch wenn Thorsten Legat jetzt zurückblickt, erscheint vieles in einem völlig neuen Licht. In seiner Autobiografie berichtet er erstmals von traumatischen Erlebnissen in der Kindheit: Er litt unter dem gewalttätigen Vater, einem alkoholabhängigen Bergmann, der ihn regelmäßig misshandelte.

Weitere Themen

  • Hold hat Recht: Hunde
  • Jan Hahn trifft: Cameron Diaz und Jason Segel

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt