Frühstücksfernsehen
Mo 22.09.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Norbert-Heisterkamp-Martin-Schneider-13-11-26-WENN-com © WENN-com

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

VIP mit Vanessa Blumhagen

Talk: Martin Schneider & Norbert Heisterkamp 

Der 7bte Zwerg: Große Aufregung auf dem Schloss von Fantabularasa: Prinzessin Rose feiert ihren 18. Geburtstag. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gewaltig; denn erst um Mitternacht, wenn Rose volljährig ist und sich an keinem spitzen Gegenstand verletzt hat, ist auch ein alter Fluch zu Ende. Kein Wunder, dass Papa „sein Dornröschen“ von Kindesbeinen an in eine Ritterrüstung steckt. Zu groß ist die Angst, dass sie sich verletzt und das ganze Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf verfällt. Davon ahnen die Zwerge Bubi, Cooky, Sunny, Speedy, Tschakko, Ralfie und Cloudy nichts, als sie sich zur großen Feier im Schloss aufmachen – das wird eine fabelhafte Nacht, freuen sich die 7 Zwerge! Doch dann kommt doch alles anders als geplant… Der 7bte Zwerg startet am 25.9. und Speedy (Martin Schneider) und Ralfie (Norbert Heisterkamp) bringen ihre Zipfelmützen mit.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt