Frühstücksfernsehen
Do 02.10.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Darsteller-Männerhort-14-09-21-WENN-com © WENN-com

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck und Serkan Çetinkaya

Wir begrüßen die Hauptdarsteller der Komödie "Männerhort" bei uns auf dem Sofa.

Zum Inhalt:

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den MÄNNERHORT. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M'Barek), der Dixi-Klo-Vertreter Lars (Christoph Maria Herbst) und der Berufspilot Helmut (Detlev Buck) haben im zentralen Heizungskeller ihrer Neubausiedlung eine frauenfreie Zone geschaffen, in der die gestressten Ehemänner heimlich Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern, die nur Shopping, Schwätzen, Sex und Kinder im Kopf haben. Doch als der Facility Manager Aykut (Serkan Çetinkaya) die letzte Bastion der Männlichkeit entdeckt und räumen lassen will, droht die Vertreibung aus dem Paradies... 

"Männerhort" - ab 2. Oktober im Kino

Talk: Musiker Chris Schummert 

Am 9. Oktober beginnt endlich die neue Staffel von "The Voice Of Germany". Chris Schummert hat im letzten Jahr den zweiten Platz belegt. Wir freuen uns auf seinen Besuch!

The Voice Of Germany: Ab 9. Oktober immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1  

VIP mit Vanessa Blumhagen

Was ist los in der Welt der Promis? Unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen verrät es uns!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • DVD Tipp 
  • Euro League
  • The Taste: Die besten Sprüche der Coaches

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt