Frühstücksfernsehen
Mo 06.10.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Das Frühstücksfernsehen-Boot-Camp

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Das Boot-Camp

Talk: Robert Pleyer

Der 12 Stämme-Aussteiger spricht mit uns über sein Buch "Der Satan schläft nie". Es ist der erste und bislang einzige Bericht eines Aussteigers, der seine Erfahrungen mit den Zwölf Stämmen umfassend und detailliert darlegt. Robert Pleyer war Anfang zwanzig, als er zu den Zwölf Stämmen stieß. Er brach sein Studium ab, arbeitete zunächst im Gartenbau und in der Backstube, bevor er zum Lehrer berufen wurde und die Kinder der Sekte unterrichtete. Er heiratete die Tochter eines Stammesältesten, das Paar bekam vier Kinder. Vor drei Jahren schließlich beschloss Robert Pleyer, getrieben von erheblichen Zweifeln am hierarchischen Lebensmodell, der Glaubensgemeinschaft zusammen mit seinen Kindern den Rücken zu kehren.

VIP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Society-Expertin hat wieder die News aus der Welt der Stars und Sternchen.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt