Frühstücksfernsehen
Mo 10.11.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Tattoo Krause: Saskia aus Magdeburg

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Daniel Krause - Goodbye Arschgeweih!

Dieses Land braucht dringend Aufklärung in Sachen permanenter Körperschmuck, denn das liebste Ausdrucksmittel unserer Individualität – mehr als 30 Prozent der 18- bis 35-Jährigen sind tätowiert – treibt viel zu oft viel zu scheußliche Blüten. Doch per Laser entfernte Arschgeweihe müssen nicht sein, sagt Daniel Krause, Deutschlands prominentester Tätowierer, wenn man nur ein paar einfache Regeln befolgt. Krause zeigt, wie dehnbar der Begriff Hygiene ist, und erzählt höchst unterhaltsam, was er in 20 Jahren Tattoo-Geschäft an geschmacklichen Entgleisungen erlebt hat.

VIP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen hat wieder die heißesten News und Gerüchte aus der Welt der Promis.

Talk: Emma Hemming Willis

Sie war eine der Preislaudatoren beim GQ-Award. Wir sprechen mit ihr über das Leben als zweifache Mutter und Ehefrau von Bruce Willis. 

Weitere Themen

  • Hold hat Recht: Herbst
  • Einheitsfeiern
  • Hundefänger in Bukarest

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt