Frühstücksfernsehen
Di 11.11.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

FFS_Christina_Stuermer © Verwendung weltweit, usage worldwide

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen

Talk: Rainer Meifert

Zehn Jahre lang war der Schauspieler Rainer Meifert kokainabhängig und dieser Konsum hat ihn nach eigenen Angaben "fast zerstört". Karriere, Beziehungen, Freundschaft - Jetzt ist er seit einem Jahr clean und unternimmt ein ungewöhnliches Experiment. Er begibt sich auf eine Reise zu den Bauern der Kokaplantage, den Dealern und Schmugglern, die ihr Leben riskieren, damit er seine Sucht befriedigen kann. Das ganze Abenteuer hat er in der Dokumentation "Ausgekokst" zusammengefasst. 

Talk: Diana de Oliveira Schlüssel - Die Mannschaft

Kein Einzelner, sondern das Team der deutschen Nationalmannschaft hat die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen. Niemand hat das Wesen des neuen Weltmeisters schöner beschrieben als Steven Gerrard, langjähriger Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Nach Deutschlands phänomenalem Halbfinalsieg gegen Brasilien twitterte er: “Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!” Jetzt kommen die FIFA-Fußballweltmeister in die deutschen Kinos. Am 13. November startet “Die Mannschaft”. “Die Mannschaft” ist eine offizielle Dokumentation der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

Live: Christina Stürmer

Sie ist der erfolgreichste österreichische Popstar seit Falco. Seit Christina Stürmer 2003 in der Casting-Show "Starmania" entdeckt wurde, hat sie 1,5 Millionen PLatten verkauft - Zu uns kommt Christina Stürmer mit dem Udo Jürgens Klassiker "Griechischer Wein".

Weitere Themen

  • Hochzeit auf den ersten Blick
  • The Voice of Germany
  • Speedwissen: St. Martin
  • Premiere: "Die Mannschaft"

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt