Frühstücksfernsehen
Di 18.11.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Jason-Segel-14-09-05-dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Jason Segel

Wir sprechen mit dem US-Schauspieler über sein Kinderbuch, aber auch über seinen Serienerfolg und Kinohits.

Talk: Dr. Carsten Lekutat

„Auch Hypochonder müssen sterben" ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine „Therapie-Reise“ durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, der Moderator von „Wetten, dass...?“ und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfährt man in der ersten Bühnenshow des Gesundmachers.

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Gratisproben

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt