Frühstücksfernsehen
Di 02.12.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Hannes Jaenicke

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Weitere Themen

Talk: Sandy Stockmann und Ahmad Mohammed

Für den aktuellen Fall fährt Sandy nach Berlin, zur 13-jährigen Liza und ihrer alleinerziehenden Mutter Charlotte. Das Mädchen ist 1 Meter 75 groß und wiegt fast 102 Kilogramm. Liza wird deshalb oft gehänselt und beleidigt. Sandy will dem Mädchen helfen, denn es ist fünf vor 12! Einzelkind Liza hat vor Kurzem versucht, sich nach dem Sportunterricht das Leben zu nehmen. Zum Glück haben Mitschüler rechtzeitig eingegriffen. Liza wird mit Hypnose behandelt und dann im Studio fotografiert um ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Das funktioniert...

Talk: Stefan Marquard

Großer Thementag Gesundheit im FFS. Bei uns ist Koch Stefan Marquard, der sich bei kabeleins einen Namen gemacht hat. Zusammen mit dem Koch der Nationalmannschaft, Holger Stromberg, hat er gerade in München den Cottonclub gegründet. Bei uns kümmert er sich um gesundes Essen.

Talk: Hannes Jaenicke

Alarm bei Familie Westphal: Marla wird ernsthaft krank, aber kein Arzt weiß, was ihr wirklich fehlt. Höchste Zeit für Harald, die Dinge in die Hand zu nehmen und bei Klinikpersonal, Ärzten, Krankenkassen und gegen die 2-Klassen-Medizin Sturm zu laufen... Wir sprechen mit Schauspieler Hannes Jaenicke über den Film "Allein unter Ärzten"...

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Handysucht
  • 24 Stunden: Auf Herz und Nieren
  • Alina backt
  • Gesundheitsmythen
  • Sandy und die übergewichtige Liza (Teil 2)

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt