Frühstücksfernsehen
Mi 03.12.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Auftritt: David Garrett mit Liebesleid

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Live: David Garrett

Seine Konzerte sind seit Jahren ausverkauft. Er ist mit Sicherheit einer der bestaussehenden Geiger der Welt: David Garrett. Außerdem ist David seit Jahren Stammgast im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Mit 33 Jahren hat der Stargeiger gerade sein 14. Studioalbum heraus gebracht: "Timeless - Brahms & Bruch Violin Concertos". Er spielte es unter der Leitung des renommierten Dirigenten Zubin Mehta zusammen mit dem Israel Philharmonic Orchestra ein. 

Talk: Andrea Schirmaier-Huber

Wer ist Deutschlands bester Hobbybäcker? Diese Frage will "Das große Backen" beantworten. Auch in der zweiten Staffel stellen sich zehn Kandidaten der Herausforderung, raffiniertes Backwerk zu kreieren, das anschließend von einer fachkundigen Jury rund um Enie van de Meiklokjes,  Andrea Schirmaier-Huber und Christian Hümbs  verkostet wird. In anspruchsvollen Challenges müssen sie sich messen. Die besten Bäcker kommen direkt weiter, die übrigen erhalten die Chance, sich in einem Stechen in die nächste Sendung zu backen.

Talk: Christoph Scheermann

Unser Kinokritiker weiß, was diese Woche im Kino los ist.

Weitere Themen:

  • Leben & Genießen: Lauchkartoffelauflauf
  • TV-Tipp: 24 Stunden - Meine Bühne, mein Traum

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt