Frühstücksfernsehen
Di 09.12.2014, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

finalisten-tvog-2014

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Die Finalisten von The Voice of Germany

Die vier Finalisten Lina Arndt, Marion Campbell, Charley Ann Schmutzler und Andrei Vesa kämpfen am Freitag um den Sieg. Vorher schauen sie nochmal bei uns vorbei!

Talk: Kirsten Hanser

Kirsten hat viele Jahre immer wieder monateweise in Indien verbracht. 2008/2009 traf sie dort auf die Organisation El Shaddai, die sich für Straßenkinder einsetzt. Mit einem Lehrer aus dem Allgäu zusammen, Andi Kolb, gründete sie 2010 den Verein "Hoffnung Kindheit e.V." , und ist damit die deutsche Dependance von El Shaddai Charitable Trust. 2010 hat Kirsten eine Dokumentation darüber gedreht und war auch schon bei uns im Frühstücksfernsehen zu Gast. Auch 2015 wird sie wieder nach Indien reisen. Gemeinsam mit Andi Kolb möchte Kirsten wieder zu Spenden aufrufen, von denen z.B. Ziegen finanziert werden, die Familien die Chance geben, ein Einkommen zu haben und damit ihre Existenz zu sichern.

Weitere Themen

  • Gewissensfragen: Handysucht
  • Tür auf - Weihnachten
  • Kokowääh & Til Schweiger

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt