Frühstücksfernsehen
Mo 19.01.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Vanessa Blumhagen über Hashimoto

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: David Böcking

Der Weihnachtsmann wurde von Coca-Cola erfunden, der Untergang der Titanic war in Wahrheit ein gigantischer Versicherungsbetrug, die Mondlandung nur ein Fake und auch bei dem Attentat in Frankreich gibt es angeblich Ungereimtheiten. Verschwörungstheorien gab es schon immer, aber seit der Erfindung des Internets schießen sie geradezu ins Kraut. Die spektakulärsten Geschichten haben "Spiegel"-Reporter jetzt in dem Buch "Das Glühbirnenkomplott" gesammelt.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat wieder die News aus der Welt der Stars und Stenchen.

Morningstar Extrem

Weitere Themen

  • Matthias Wettschulden
  • Superbowl 2015
  • Preisschwankungen bei Ketten
  • Hold hat Recht: Glätte
  • Alina trifft Jonny Depp

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt