Frühstücksfernsehen
Di 27.01.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Gedächtnis-Training

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Carsten K. Rath zum Buch "Sex bitte nur in der Suite" 

Carsten K. Rath nimmt seine Leser mit auf eine heitere und manchmal irrwitzige Reise hinter die Kulissen eines 5-Sterne-Hotels - und einmal um die Welt. Von Nelson Mandela über Margaret Thatcher und Helmut Kohl bis hin zur ersten Liga der Hollywood- und Musikstars der letzten Jahrzehnte: Carsten K. Rath hat ihnen allen ein Dach über dem Kopf gegeben. Aus eigener Erfahrung kann er berichten, wie man reagiert, wenn ein Rockstar in weiblicher Begleitung die Hoteltreppe mit dem Bett in seiner Suite verwechselt, wie man den mächtigsten Mann der Welt empfängt und wie echte Prinzessinnen auf Situationen reagieren, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.

Talk: Oliver Geisselhart zum Thema Gedächtnistraining

Oliver Geisselhart gilt als Deutschlands-Gedächtnistrainer Nr. 1 und gibt regelmäßig Seminare zum Thema. Bei uns testen wir, wie man sich Namen und Gesichter schnell merken kann und Brille, Portemonnaie & Co. sofort wiederfindet.

Weitere geplante Themen der Sendung 

  • Gewissensfragen
  • Fit & Well Day Spa
  • Newtopia: Handy-Verzicht

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt