Frühstücksfernsehen
Fr 06.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

milch-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Susanne Schäfer zum Thema Modeerscheinung Laktoseintoleranz

Schluss mit den Legenden vom bösen Essen! Susanne Schäfer erklärt uns, warum unsere Ängste beim Essen oftmals unnötig sind.

Ihr Buch "Der Feind in meinem Topf: Schluss mit den Legenden vom bösen Essen" ist ab sofort im Handel erhältlich.

Talk: Netzreporterin Larissa Kindt 

Welche Themen waren in dieser Woche die Renner im Netz und wurden auf unserer Facebook-Seite am meisten diskutiert? Das verrät uns Larissa Kindt.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Der DVD-Tipp 
  • Newtopia
  • Hochzeit auf den ersten Blick 
  • Unsere Moderatoren: Unentspannt im Hinterland

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt