Frühstücksfernsehen
Do 19.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

traumfrauen © Warner Bros.

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Zu Gast: Elyas M´Barek, Hannah Herzsprung und Palina Rojinski zu ihrem Film "Traumfrauen"

Wir freuen uns auf die Hauptdarsteller aus "Traumfrauen"!

Darum geht's:

Chat sieht, dass sich im Apartment ihres Lebensgefährten eine nackte Frau aufhält. Leni verlässt ihren Freund Hals über Kopf und flüchtet sich aus Rat- und Ziellosigkeit in die WG ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth). Leni versteht sich gut mit Hannahs Mitbewohnerin Vivienne (Palina Rojinski), die ihr erklärt, dass es das beste Mittel gegen Liebeskummer sei, mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Nebenbei hat auch Lenis Mutter Margaux (Iris Berben) Probleme mit der Neuausrichtung ihres Lebens, nachdem sie von ihrem Mann nach 30 Jahren Ehe für eine Physiotherapeutin verlassen wurde. Für die beiden Frauen beginnt eine Zeit der Selbstfindung, in der sie lernen müssen, ihr bisheriges Leben und ihre Zielsetzungen zu hinterfragen und den Mut zu finden, auch mal vom scheinbar idealen Weg abzukommen...

"Traumfrauen" - ab 19. Februar im Kino

Talk: Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger wurde im letzten Jahr Germany's Next Topmodel. Was hat sich seitdem im Leben der 18-jährigen getan? Das wird sie uns morgen berichten. Wir freuen uns!

Germany's Next Topmodel - jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben

ViP mit Vanessa Blumhagen

Wir sprechen mit unserer Society-Expertin Vanessa Blumhagen über die Promithemen der Woche.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt