Frühstücksfernsehen
Fr 20.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Beyond_the_Black © Universal Music

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Musik: Beyond The Black

Sie sind die Newcomer und eine musikalische Überraschung: "Beyond The Black – Female Fronted Metal". Spätestens seit ihrem ersten Auftritt beim 25-jährigen Jubiläum des Wacken-Festivals  sind sie mega angesagt. Nach der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums am 13.02. wird die Band im Mai auf Tour gehen. Am 21.02. 2015 wird die Band in Berlin beim großen ran Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Paul Smith mit dem Song "In The Shadows" zum Einmarsch von Arthur Abraham auftreten.  

Talk: Stefan Verra zum Thema "Echt männlich! Richtig weiblich!"

Stefan Verra kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Er wird uns demonstrieren, welche Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns machen...

Talk:Tobias Drews

Der Boxkommentator spricht über den Boxkampf am 21. Februar in Berlin: "King Arthur" Abraham gibt sich das erste Mal in SAT.1 und auf ran.de die Ehre! Der Gegner ist ein alter Bekannter. Der Berliner Champion trifft erneut auf den Engländer Paul Smith (31). "ran Boxen" überträgt den spannenden Rückkampf um ca. 22:30 Uhr aus der O2-Arena in Berlin.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt