Frühstücksfernsehen
Mo 23.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

john-de-mol-dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Die Oscar-Verleihung

In der Nacht wurden die Oscars verliehen. Vanessa Blumhagen und Christoph Scheermann verraten uns, wer die größten Abräumer waren und wer sich vielleicht einen Fauxpas auf dem roten Teppich geleistet hat...

Talk: John de Mol zum Sendestart von "Newtopia"

Am Montag um 19 Uhr beginnt das große TV-Experiment " Newtopia ". Wir begrüßen den Erfinder der Sendung bei uns im Studio.

Talk: Mathias Zellin über "Newtopia"

Wir sprechen mit unserem Frühstücksfernsehen-Reporter Mathias Zellin über die neue Show. Er war vor Ort, kennt das Gelände und weiß alles über das TV-Experiment des Jahres.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt