Frühstücksfernsehen
Fr 27.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

tvk-mark-johannes

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Mark Forster und Johannes Strate

Heute startet die dritte Staffel von "The Voice Kids" . Worauf wir uns besonders freuen dürfen, verraten uns die Coaches Mark Forster und Johannes Strate.

"The Voice Kids"  - Freitags um 20.15 Uhr in SAT.1

Talk: Jochen Schropp – CP Jetzt wird’s schräg

Heute Abend läuft in SAT.1 die schrägste Show des Jahres:  "Jetzt wird's schräg" . Moderator Jochen Schropp schaut vorher bei uns vorbei!

"Jetzt wird's schräg"  - Freitags um 22.30 Uhr in SAT.1

Talk: Netzreporterin Larissa Kindt

Welches waren die Netz- und Facebook-Highlights der Woche? Das verrät uns wie an jedem Freitag unsere Netzreporterin Larissa.

Talk: Mathias Zellin über "Newtopia" 

Talk: Steph Wirth zu "Newtopia"

Wir sprechen mit der Dipl. Kommunikationswirtin und Dipl. Sozialpädagogin über die Entwicklung der Kandidaten von "Newtopia".

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt