Frühstücksfernsehen
Fr 06.03.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Chantal Janzen zu "The Voice Kids"

Die Blind Auditions von "The Voice Kids" gehen heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1 in die nächste Runde. Co-Moderatorin Chantal Janzen schaut vorher bei uns vorbei.

Talk: Kevin Hart und Josh Gad zu ihrem neuen Film "Die Trauzeugen-AG"

Wir freuen uns auf die beiden Hauptdarsteller aus "Die Trauzeugen-AG", der am 12. März 2015 in den Kinos startet.

Darum geht's: Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris (Josh Gad) zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für diesen Fall gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer Jimmy Callahan (Kevin Hart) seinen sozial oft inkompatiblen Kunden die entsprechenden Leute. Doch dieser Fall gestaltet sich besonders schwierig, immerhin sucht Doug nicht nur einen, sondern ganze sieben Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Liebsten (Kaley Cuoco-Sweeting). Die lassen sich zwar finden, um Vorzeigemodelle handelt es sich bei ihnen allerdings nicht. Dennoch setzen Doug und Jimmy alles daran, den Hochzeitsgästen langjährige Freundschaften zwischen den sich eigentlich fremden Männern vorzugaukeln. Doch durch das Chaos, das sich daraufhin entspinnt, droht der ganze Schwindel bald aufzufliegen

Talk: Netzreporterin Larissa Kindt

Welche Themen haben unsere Zuschauer in dieser Woche auf Facebook besonders bewegt und aufgeregt? Darüber sprechen wir mit unserer Netzreporterin Larissa. 

Geplante Themen der Sendung

  • DVD-Tipp
  • Newtopia 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt