Frühstücksfernsehen
Mi 11.03.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Sex mit dem Ex_dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Nina Deißler über Beziehungskiller

Wenn der Alltag in Beziehungen einkehrt, setzt der auch den Blick auf die Schwächen in den meisten Beziehungen frei. Die "Beziehungskiller", die bisher überschattet wurden, fangen an zu nerven. Wo sie sich versteckt haben und wie man sie vermeidet erklärt Liebes- und Paarexpertin Nina Deißler.

Der Kinotipp mit Christoph Scheermann

Welche Filme starten in dieser Woche in den Kinos? Und für welche lohnt sich das Eintrittsgeld besonders? Das weiß unser Filmkritiker!

Talk: Boxer Jürgen Brähmer 

Am 21. März stellt sich Jürgen Brähmer seinem Herausforderer Robin Krasniqi. Er wird versuchen, seinen WBA-Titel im Halbschwergewicht zu verteidigen. Vorher begrüßen wir den 36-Jährigen bei uns im Studio.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Kochen mit Simone: Buletten mit Kartoffelsalat 
  • Newtopia 
  • Germany's Next Topmodel: ein 70-jähriges Wunderkind

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt