Frühstücksfernsehen
Fr 13.03.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

LukeMockridge-0401_C_SAT.1Boris_Breuer

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Luke Mockridge zu seiner neuen Show "Luke - Die Woche und ich"

Luke Mockridge präsentiert den etwas anderen Wochenrückblick: In Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen nimmt er in seiner lockeren Art die Themen der Woche auseinander und stellt die "brennenden" Gesellschaftsfragen: Was wollen uns Tweets von Spielerfrauen sagen? Kann man den Geruch eines Pupses manipulieren? Selbst das Studiopublikum ist vor dem Improvisationstalent des Klavier- und Gitarrenvirtuosen nicht sicher!

"Luke - Die Woche und ich" - immer freitags um 22.30 Uhr in SAT.1

Talk: Andreas Hoppe 

Tatort-Kommissar Andreas Hoppe ist ein Fan des Frühstücksfernsehens. Wenn er für den Tatort dreht und in Hotels wohnen muss, gibt es nur eins, was ihm ein bisschen das Gefühl gibt, zuhause zu sein: unsere Sendung. Grund genug für uns, ihn einmal einzuladen!

Talk: Netzreporterin Larissa Kindt

Welche Themen haben unsere Zuschauer in dieser Woche besonders beschäftigt? Das weiß unsere Netzreporterin Larissa! 

Weitere geplante Themen der Sendung 

  • Pönis DVD-Tipp 
  • Newtopia 
  • Micaelas Oma 
  • The Voice Kids

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt