Frühstücksfernsehen
Fr 10.04.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

yoga-arm-wellenbewegung-11-09-13-Amy-Sussman-getty-AFP

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Racheprofi Thomas Wiele

Wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, kommt es nicht selten zu größeren und kleineren Betrügereien. Ob es nun ein Geschäftspartner ist, ein Kollege im Büro oder der/die (Ex-)Freund/in: Fast jeder musste schon einmal in der Vergangenheit Schmähungen und Herabsetzungen hinnehmen. Thomas Wiele ist mit seiner Racheagentur "Racheprofi.de" dafür da, diese Schmähungen zu sühnen. Er ist Spezialist für kreative Rache-Szenarien - sein Job ist eine Mischung aus Privatermittler, Therapeut und Geisterbahn-Erschrecker.

Talk: Kate Hall

Der leichte Einstieg in ein neues Leben „Ich lasse mich nicht vergiften“ Mit Yoga, gesunder Ernährung und Meditation hat Kate Hall nicht nur ihre innere Ruhe, sondern auch ihre zufriedene Mitte gefunden. Ihre positive, liebevolle Ausstrahlung zeigt, wie gute Ernährung und Bewegung sich auf unser Wohlbefinden auswirken, denn wenn es dem Körper gut geht, lacht die Seele. Mit „EASY DETOX YOGA“ lernt jeder auf einfache Art und Weise den teils grauen emotionalen, sowie körperlichen Müll des Alltags loszuwerden, um damit ein ganz neues glücklicheres und zufriedenes Leben führen zu können.

Talk: Netzreporterin Larissa Kindt

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt