Frühstücksfernsehen
Mo 13.04.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Rolfe auf der Fashion Week

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Wie an jedem Montag hat unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen die neuesten Prominews für uns dabei! 

Rolf Scheider: Schluss mit dem Magerwahn

Kommt jetzt ein Verbot für deutsche Magermodels? Nach dem Modelverbot für extrem dünne Frauen in Frankreich: Was bedeutet die Modelgrenze für die deutsche Branche? Warum müssen Models richtige Hungerhaken und  immer so klapperdürr sein? Einige Models erreichen laut WHO schon den Status des "Verhungerns". Darüber sprechen wir mit Rolf Scheider. 

Ex-"Newtopia"-Pionierin Karolina

Karolina hat "Newtopia" freiwillig verlassen. Am Montag berichtet sie bei uns, was sie dazu bewegt hat und wie sie ihre ersten Tage in Freiheit erlebt hat.

Luisa – die Suppe, mit der man 100 wird

Es gibt eine Minestrone, die, wenn regelmäßig gegessen, dabei hilft, 100 Jahre alt zu werden. Das Rezept wollen wir unseren Zuschauern nicht vorenthalten! 

Hier gibt's das Rezept

Weitere geplante Themen der Sendung 

  • Songpremiere Sommersong FFS 
  • Harry auf dem Markt 
  • Kinderbloggerin 
  • Ebay Betrug

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt