Frühstücksfernsehen
Di 14.04.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Bett Matratze schlafen_dpa © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Zena: Udo Lindenbergs neuer Bodyguard

Cooler Blick, sexy Styling – die schöne Zena weicht Sänger Udo Lindenberg nicht von der Seite, scannt das Umfeld, bahnt ihm einen Weg durch die Menge - sie ist Udos neuer Bodyguard. Die Tochter kongolesisch-nigerianischer Eltern heißt eigentlich Zeinabou, jobbte früher als Türsteherin und Cheerleaderin. Mit ihren Endlos-Beinen und vollen Lippen würde sie aber auch locker als internationales Topmodel durchgehen. Doch bei aller Schönheit sollte man nicht unterschätzen, dass sie sich durchsetzen kann und wird - als Kickboxerin wird ihr das mit Sicherheit nicht schwerfallen. 

Prof. Ingo Fietze über Schlafpositionen

Welche Schlafpositionen gibt es? Und sind manche Schlafpositionen gesünder als andere? Das wollen wir klären mit dem Schlafexperten Prof. Ingo Fietze 

Steph Wirth und Mathias Zellin zu "Newtopia" 

Weitere geplante Themen der Sendung 

  • Gewissensfragen Flüchtlingskind 
  • Autismus-Hund

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt