Frühstücksfernsehen
Mo 27.04.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

ViP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat wieder die neuesten Infos aus der Welt der Reichen und Schönen. 

Talk: Kader Loth

Erst vor ein paar Tagen gab Kader Loth, 42, bekannt, dass sie sich ihrer Brüste verkleinern ließ - für ihre Gesundheit, so sagt sie. Doch ihr Gewicht lässt auf keinen guten Gesundheitszustand schließen. Nicht nur ihre Fans machen sich Sorgen. Auf ihrer Facebook-Seite dokumentiert die 42-jährige die Schritte vor und nach der Operation. Dabei sind es nicht die kleineren Brüste, die einem sofort ins Auge stechen. Es sind die Knochen, die aus ihrem Körper hervor stehen, besonders aber Kaders Schlüsselbein. Es scheint, als bestehe das TV-Sternchen nur noch aus Haut und Knochen. Kader behauptet, ganz normal zu essen, doch warum ist sie dann so abgemagert? Kader spricht bei uns offen über ihre aktuelle Situation.

Talk: Claudia Jacobs zum Thema "Nachhilfe"

Deutsche Eltern geben rund 1,5 Milliarden Euro jährlich für Nachhilfe aus. Der Markt ist also genauso groß wie der von ebay Deutschland – Umsatz 2014: 1,5 Milliarden …. Bei uns ist Claudia Jacobs, Journalistin aus München und stellvertretenden Chefredakteurin von Focus Schule und Buchautorin. Sie erklärt, wann Kinder Nachhilfe brauchen, wie man den besten Nachhilfe–Lehrer findet und was das alles kosten darf.

Weitere Themen:

  • Wutraum
  • Duselbiker
  • Parkplatzsuche
  • Bitte melde Dich
  • Newtopia - neue Bewerberinnen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt