Frühstücksfernsehen
Mi 29.04.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Evil-Jared-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Evil Jared Hasselhoff

Evil Jared macht bei uns im Studio seine Maibowle. Und dabei haben wir unser Studio frisch gestrichen...

Talk: Jay Jay Jackpot

Der YouTube-Star erklärt uns die Welt. 

Talk: Laura Eckerl zum "World Wish Day"

MAKE-A-Wish® Deutschland e.V. erfüllt Kindern mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ihren langersehnten Wunsch und schenkt ihnen damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Die „Magie eines Wunsches“ und seiner Erfüllung unterstützt die Genesung der Kinder - manches Mal vielleicht auch in einem Maß, das medizinisch nicht unmittelbar erklärbar ist. Dem Verein geht es um mehr als nur ein Lächeln und ein Funkeln in den Auge. Das Ziel ist, dass die Kinder an das scheinbar Unmögliche und ihre ureigene innere Kraft glauben. Egal ob der Wunsch einen Star treffen, einen Tag Prinzessin sein oder ein Museum besuchen ist: Es ist der Moment und das Erlebnis des Kindes, das zählt und jeden Wunsch und jede Wunscherfüllung zur Schönsten macht.

Die Kinotipps mit Christoph Scheermann

Weitere Themen 

  • Newtopia

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt