Frühstücksfernsehen
Di 19.05.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Zum Teufel mit der Wahrheit! - Eigentlich liebt Katrin (Bettina Zimmermann, l...

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Bettina Zimmermann und Eugen Bauder

Wir sprechen mit den beiden Schauspielern über ihren Film "Zum Teufel mit der Wahrheit". Eigentlich wollte Katrin mit ihrem zehn Jahre jüngeren Lover Luca nur ihr Selbstbewusstsein auf polieren - doch dann verliebt sie sich. Plötzlich erscheinen die zehn Jahre Unterschied wie ein anderes Universum. Sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihrem Körper, spielt Luca den Orgasmus vor, lügt durch die Bank und beginnt allen – aber vor allem sich selbst – etwas vorzumachen, selbst ihre Kinder wundern sich, wie ihre Mutter plötzlich rumläuft. In diese Situation taucht auch noch Mike auf, ihr Ex und Vater der Kinder, und will zu ihr zurück. Katrin ist hin- und her gerissen zwischen den beiden Männern und als wäre das nicht genug, verliert sie ausgerechnet jetzt die Fähigkeit zu lügen.

Talk: Steph Wirth

Unsere Newtopia-Expertin blickt mit uns auf die Ereignisse der vergangenen Newtopia-Woche zurück. 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt