Frühstücksfernsehen
Di 07.07.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Schwarenegger-Clarke © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke 

Wir sprechen mit den beiden Schauspielern über ihren neuen Film " Terminator: Genisys ". 

Talk: Cristián Gálvez - Erfolgreich trotz schlechter Noten

Müssen Eltern von Kindern, die in der Schule keine Leuchten sind, zwangsläufig verzweifeln? Nein, denn manchmal sind gerade diese Menschen am Ende besonders erfolgreich. 

Talk: Shaun Ross

Shaun Ross ist ein ganz besonderes Model, denn er ist Albino. Er läuft Montag, 6.07., bei der Show der Designerin Nina Athanasiou. Mit der deutschen Designerin arbeitet er schon lange zusammen. Wir sprechen mit ihm über die Show in Berlin, aber natürlich auch über seine Karriere und seine Kindheit. 

Weitere Themen

  • SAT.1-Reportage: Wir sind arm! Vanessa zieht nach Berlin-Marzahn
  • Newtopia
  • Schlaf-Apps im Test

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt