Frühstücksfernsehen
Do 09.07.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

k-11-kommissare-im-einsatz-michaelnaseband-111228-014 © Sat.1/Holger Rauner

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

ViP mit Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen hat für uns wieder die heißesten News aus der Welt der Promis.

Talk: Michael Naseband

Michael Naseband war echter Mordermittler, Polizeichef am Flughafen Priština und zuletzt  TV-Cop in Sat1 . Kein Wunder, dass ihn dauernd jemand erkennt, obwohl er inzwischen in Düsseldorf ein gemütliches Kneipenwirt-Dasein genießt. Das ändert sich, als ihn eine junge Frau bittet, nach ihrer vermissten Freundin zu suchen, die tags zuvor bei einem ausufernden Junggesellinnenabschied an der »längsten Theke der Welt« verschütt ging. Naseband übernimmt den Auftrag. Doch dabei lernt er eine neue, dunkle Seite der Stadt kennen – und legt sich mit den falschen Leuten an. Wir sprechen mit ihm über sein neues Buch "Alt mit Schuss".

Talk: Michael Michalsky

Der Designer Michael Michalsky ist zurück. Nachdem er zur Fashion Week im Januar pausiert hat, stellt er am Freitag seine neue Kollektion vor.

Weitere Themen 

  • ran  Boxen: WM-Kampf Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta
  • Newtopia
  • Heimaturlaub Ostsee

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt