Frühstücksfernsehen
Mi 15.07.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Sebastian-Fitzek-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten Autoren für Psychothriller. Seine Gesamtauflage liegt bei rund 12 Millionen verkauften Büchern weltweit, davon knapp 5 Mio. alleine in Deutschland. Wir haben uns von ihm Tipps für tolle Urlaubslektüre gewünscht. 

Talk: Axel Schulz

Mega-Boxbuster : Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz. Bei der vierten Auflage des Klassikers will "King Arthur" endgültig für klare Verhältnisse sorgen. "Es wird endlich Zeit für den K.O.! Zuletzt hatte ich Robert am Boden - am 18, Juli lasse ich es früher knallen", kündigt der WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht an. Von bisher drei WM-Kämpfen gegen Stieglitz hat Abraham zwei für sich entschieden. Der Showdown steigt im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen.

Talk: Nina Deißler

Was tun wenn der "Abnehmwahn" die Beziehung belastet? Wir haben mit Beziehungscoach Nina Deißler darüber gesprochen. 

Weitere Themen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt