Frühstücksfernsehen
Fr 17.07.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Desaster-dpa © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Justus von Dohnányi, Jan Josef Liefers und Anna Loos

Wir sprechen mit den drei Schauspielern über ihren neuen Film " Desaster ". Der Gangsterboss Mischa (Milan Peschel) lädt den Schweizer Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) zu sich nach Mallorca ein. Dieser hat es nur auf seine attraktive Gattin Lydia (Anna Loos) abgesehen und hofft, eine heiße Nacht mit ihr verbringen zu können. Was er nicht weiß: Lydia ist nicht etwa aus Liebe mit Würsch verheiratet, sondern wurde extra auf ihn angesetzt um einige Namen von Kronzeugen herauszubekommen. Und auch der Anwalt hat seine ganz eigenen Pläne, denn er hat es auf das Geld, welches Mischa in seiner Finka aufbewahrt, abgesehen. Um an die fette Beute zu gelangen, hat er zwei Kleinkriminelle angeheuert: Ed (Justus von Dohnanyi) und Mace (Jan Josef Liefers). Doch die beiden stellen nichts als Ärger an und als Ed auch noch versehentlich Mischas Mutter vom Balkon stürzt, fängt das Chaos erst richtig an… Justus von Dohnányi spielt nicht nur mit, sondern er führt auch Regie bei der Gangster-Komödie. Der Film startet am 16. Juli im Kino.

Talk: Kickboxerin Marie Lang

Am 18.07. steigt sie im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen wieder in den Ring, um ihren Weltmeistertitel zu verteidigen. Der Kampf findet im Rahmen des Abraham vs. Stieglitz Kampfes statt.

Die Netzhighlights mit Larissa Kindt 

Weitere Themen

  • Die spektakulärsten Kriminalfälle

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt