Frühstücksfernsehen
Di 28.07.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Delevigne-Wolff © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Madita van Hülsen

Wir sprechen über die SAT.1-Reportage "Urlaub ist mein Job". Während die einen sich erholen und bedienen lassen, schuften andere damit im Urlaub ja alles perfekt ist. Reporterin Madita van Hülsen arbeitet in einem Rügener Hotel mit und erfährt, welch harter Knochenjob in der Großküche, im Zimmerservice und der Putzkolonne zu leisten ist.

Talk: Cara Delevigne und Nat Wolff

Wir sprechen mit den beiden Schauspielern über ihren neuen Film "Margos Spuren". Die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) ist für Quentin (Nat Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt.  Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…

Weitere Themen

  • Freibad Ahlen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt