Frühstücksfernsehen
Fr 28.08.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Der Pferdeflüsterer Tamme Hanken

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Tamme Hanken

Der Knochenbrecher on Tour: In der ersten Folge reist der Knochenbrecher in die Türkei. Auf der Cowboy-Ranch „West Virginia City“ nahe Antalya trifft er auf das deutsch-türkische Paar Beate und Mustafa, deren Pferd in einen Autounfall verwickelt war. Doch dann die erstaunliche Erkenntnis: Nicht der Autounfall ist verantwortlich für die ausgeprägten Haltungsschäden des Tieres, sondern Mustafa, der Reiter, selbst. Hat Tamme Hanken auch für dieses Problem eine Lösung parat? Und wie reagiert der Tierfreund, als er bei einem Ausflug einen ausgemergelten und völlig abgemagerten Esel entdeckt? Auch in den weiteren Folgen von „Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour“ ist der Tierheiler schwer beschäftigt: Neben Behandlungsreisen in die USA und auf die spanische Ferieninsel Mallorca nimmt der Ostfriese einen Lehrling unter seine Fittiche. Und der muss erst einmal beweisen, dass er das Zeug zum Knochenbrecher hat… „Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour“ , ist ab 30. August 2015, immer sonntags um 20:15 Uhr bei kabel eins zu sehen.

Der Wochenrückblick mit Larissa Kindt 

Promi Big Brother Hardcore Zuschauer Peer Kusmagk

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt