Frühstücksfernsehen
Mo 07.09.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

mila-allgemein-04 © (c) SAT.1/Claudius Pflug

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Talk: Susan Sideropoulos zur neuen Serie "Mila"

Am Montag startet die neue tägliche Serie "Mila" in SAT.1. Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos schaut bei uns vorbei und wird uns berichten, warum sich das Einschalten bei "Mila" ganz besonders lohnt.

Mila: Alle Infos zur Serie

ViP mit Vanessa Blumhagen

Wie an jedem Montag hat unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen die aktuellen Promi-Themen der Woche im Gepäck!

Talk: Martina Schuler zum Thema Elternabend

Wir sprechen mit Martina Schuler über das Thema Elternabend. Martina Schuler ist freie Autorin und Mutter einer achtjährigen Tochter. Sie war für kurze Zeit selbst Elternvertreterin und musste sich mit den Fragen der Eltern beschäftigen. Wir sprechen mit ihr über verschiedene Elterntypen: Die Engagierten, die Desinteressierten und die Nörgler.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt