Frühstücksfernsehen
Di 03.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Griechische Küsse - Etwas derangiert nach der stürmischen Anreise ist Vanessa...

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Engagement für Haiti

Die Schauspielerin Alissa Jung engagiert sich seit Jahren für Kinder in Haiti. Vor Kurzem war sie wieder dort und hat frisches Bildmaterial mitgebracht von der Eröffnung zweier Schulen. 

Mehr Informationen über den Hilfsverein: www.pen-paper-peace.org

Talk: "Harn aber Herzlich"

Ständig schickt uns die Blase ein unmissverständliches Signal: Sie drückt! Aber was hat es mit diesem Organ auf sich? Wie entsteht Urin? Warum ist Trinken so wichtig? Und kann die Blase tatsächlich platzen? Mit "Harn aber herzlich" gibt Jule Gölsdorf Antworten auf diese und viele weitere Fragen! Wussten Sie zum Beispiel, dass man mit Urin Strom erzeugen kann oder dass es früher eine Urinsteuer gab? Und hilft eine Eigenurin-Therapie wirklich? Warum lässt man sich sprichwörtlich nicht gern ans Bein pinkeln, hat aber bedenkenlos vor Lachen Pipi in den Augen? 

Beiträge:

  • Peter Maffay
  • Gewissensfragen 
  • Sat.1 Reportage: Achtung Autobahn

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt